• Jobs Job bei Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit

Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendri

Kaufbeuren, 87600

Kaufbeuren

Der Stadtjugendring Kaufbeuren ist in Kaufbeuren der große Träger der Jugendarbeit mit über 90 Beschäftigten. Zu unseren Kernaufgaben zählen u.a.: Förderung der Jugendorganisationen, Jugendpolitische Partizipation, Kommunale Jugendarbeit, Ferienaktivitäten, mobile Spielplatzbetreuung, Betrieb zweier Jugendzentren, der Kulturwerkstatt, des Freizeithofs Hagspiel sowie Betreuungs- und Jugendhilfeangebote an Schulen und die Integration junger Menschen mit Fluchterfahrung. Sozialpädagog:in, Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Arbeitszeit: Teilzeit bis 30 Wst. - Typ: Festanstellung - Arbeitsbeginn: 01.06.2024 - Befristung: Unbefristet Aufgabenfeld: Begleitung des offenen Betriebs des Jugendzentrums (optional Montag bis Freitag oder Dienstag bis Samstag) Projekt- und Gruppenarbeit Veranstaltungsplanung und Partizipation Jugendlicher Sie sind eine aktive Persönlichkeit: Die Freude an der Arbeit mit Jugendlichen und Kindern hat Nach Möglichkeit mit Vorerfahrung in der (Offenen) Jugendarbeit Die selbständiges Arbeiten und kollegiale Einbindung schätzt Mit einer pädagogischen Fachausbildung (Erzieher:in, Soziale Arbeit B.A. oder vergleichbar) Wir sind eine leistungsfähige Organisation: Mit spannenden, abwechslungsreichen und gestaltbaren Arbeitsfeldern Die professionelle Rahmenbedingungen bietet und nach TVöD (SuE) vergütet Mit vielschichtigen innerbetrieblichen Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese unter Angabe der Referenznummer YF-4503 an bewerbung[AT]sjrkf.de . Für weitere Informationen stehen Ihnen Michael Böhm unter 08341/437378 zur Verfügung. Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (KdöR) Hauberrisserstraße 8 87600 Kaufbeuren www.sjrkf.de

Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)